top of page

Teilhabe-Café und Theaterworkshop

Am 28.02 fand unser Teilhabe-Café im Februar statt, und diesmal hatten wir ein ganz besonderes Highlight im Programm. Dank einer Kooperation mit dem Theater der Erfahrungen konnten wir im Rahmen des Cafés einen spannenden Theaterworkshop unter der Leitung der Theaterpädagogin Margherita Vestri anbieten.



Margherita Vestri, eine erfahrene Theaterpädagogin, führte mit ihrer beeindruckenden Expertise und zwei weiteren leidenschaftlichen Schauspieler*innen den Workshop an. Gemeinsam tauchten wir in die faszinierende Welt der Kreativität ein, und die Atmosphäre im Raum war geprägt von Spaß, Freude und einem starken Gemeinschaftsgefühl.



Der Workshop bot eine einzigartige Gelegenheit für alle Teilnehmenden, ihre künstlerische Seite zu entdecken und sich in spielerischer Weise auszudrücken. Unter der kundigen Anleitung von Margherita Vestri erforschten wir verschiedene theaterpädagogische Techniken und erlebten, wie sich die Teilnehmenden in lebendige, ausdrucksstarke Akteure verwandelten. Menschen unterschiedlichen Alters und Hintergrunds kamen zusammen, um gemeinsam etwas Neues zu erleben und voneinander zu lernen.



Ein herzliches Dankeschön geht an Margherita Vestri und die Schauspieler*innen, die diesen Workshop zu einem unvergesslichen Ereignis machten. Auch möchten wir uns bei allen Teilnehmenden bedanken, die durch ihre Offenheit und Begeisterung diesen Tag zu etwas Besonderem machten!



18 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page