top of page

Das Teilhabe-Café im Juni – Ein Fest der Generationen

Aktualisiert: 4. Juli




Am 26. Juni fand unser Teilhabe-Café im Rahmen der Seniorenwoche statt und brachte bei strahlendem Wetter jüngere Ehrenamtliche und ältere Teilnehmende mit Migrationsgeschichte im Hof des Pangea-Hauses zusammen. Es war ein Tag voller Lachen, Austausch und kulinarischer Genüsse.



Bei diesem besonderen Teilhabe-Café standen Begegnungen und gemeinsames Erleben im Mittelpunkt. Die Atmosphäre war geprägt von lebhaften Gesprächen, während wir uns alle im Schatten der Bäume im Pangea-Haus-Hof trafen. Es war inspirierend zu sehen, wie die jüngeren Ehrenamtlichen und die älteren Teilnehmenden sich austauschten, Geschichten erzählten und voneinander lernten.


Ein Höhepunkt des Tages war das gemeinsame Grillen. Dank der Mithilfe aller Beteiligten konnten wir ein leckeres Buffet genießen. Jeder brachte etwas mit, und so entstand eine bunte Vielfalt an Speisen und ein herzliches Miteinander.





Dank der engagierten Teilnahme von Jung und Alt war das Teilhabe-Café ein voller Erfolg und der Wunsch, dieses schöne Beisammensein im August zu wiederholen, wurde laut. Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Teilhabe-Café mit gemeinsamem Grillen und hoffen auf ebenso viel Begeisterung und Teilnahme.


Bleiben Sie gespannt und halten Sie sich den Termin am 28. August frei. Wir freuen uns auf ein weiteres unvergessliches Teilhabe-Café!


Herzliche Grüße


Ihr Teilhabe-Café-Team









17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page